FR EN
FR EN
Browse forums 
Ankama Trackers

Deutsche Gilde

By Miss--J August 23, 2019, 19:34:58
AnkaTracker

Hallo Abenteurer,
Ich habe hier bereits Foreneinträge gefunden bei denen deutschsprachige Spieler eine gilde suchen, nur ist das schon Jahre her und ich habe langsam die Sorge, dass es keine deutschen Mitspieler mehr gibt. Ich kann leider nur auf einen Server zugreifen, nämlich Dodge. Ich bin ein Sram im Moment lvl 33.

Bitte schreibt mir, mein Name ist Miss-Jules. 

Dankeschön

0 0
Reply
First Ankama intervention

Hi Miss-J, 

Can you please provide an English translation of your post? 

Thank you! 

[Flatops]

See message in context
Reactions 7

Hi Miss-J, 

Can you please provide an English translation of your post? 

Thank you! 

[Flatops]

Reply
Score : 30

Hi Jules,

gerne werde ich versuchen dich in unsere Gilde einzuladen. Wir sind eine komplett deutschsprachige Gilde. Mein In-Game Name ist Yelou. Alternativ kannst du aber auch gerne Mihawwk, Kazumi-San oder Kineki anschreiben die laden dich bestimmt ein wen du sie nett fragst wink.

Ich hoffe mal das man sich Ingame sieht.

@Flatops Miss-J searchs a mainly german guild. I can help her so i guess everythink is fine now smile

2 0
Reply

Danke!

[Flatops]

Score : 1

@backtobusiness hey, habt ihr noch Platz? Ich würde gerne dabei sein. Langsam wird’s langweilig alleine =p

Habe einen sacri auf Level 110 und einen enu mit dem Level 101.. Hab damals noch auf Nehra gespielt, aber der Server ist irgendwie in meiner Abwesenheit abgeschaltet worden.

Bei weiteren Fragen, einfach nachfragen.

Vielen Dank und einen schönen Abend zusammen smile

0 0
Reply
Score : 30

Einfach Ingame anschreiben dann klären wir das schon iwie wink

0 0
Score : 1

Mahlzeit zusammen,
Ich habe auch vor kurzem angefangen mit dem Spiel und bin auf der Suche nach deutschen Spielern habe euch mal in die Freundes Liste gepackt.
Wenn noch ein Platz in der gilde frei wäre würde ich mich sehr über eine Einladung freuen ^^

Mfg

0 0
Reply
Score : 41

Es freut mich, dass ich noch anderen mit meinem Beitrag helfen konnte smile 

I'm happy, that I helped some others with my post smile 

0 0
Reply
Respond to this thread