Hi Miss-J,
Can you please provide an English translation of your post?
Thank you!
[Flatops]
See message in context
Thank you!
[Flatops]
Thank you!
[Flatops]
gerne werde ich versuchen dich in unsere Gilde einzuladen. Wir sind eine komplett deutschsprachige Gilde. Mein In-Game Name ist Yelou. Alternativ kannst du aber auch gerne Mihawwk, Kazumi-San oder Kineki anschreiben die laden dich bestimmt ein wen du sie nett fragst
Ich hoffe mal das man sich Ingame sieht.
@Flatops Miss-J searchs a mainly german guild. I can help her so i guess everythink is fine now
[Flatops]
Habe einen sacri auf Level 110 und einen enu mit dem Level 101.. Hab damals noch auf Nehra gespielt, aber der Server ist irgendwie in meiner Abwesenheit abgeschaltet worden.
Bei weiteren Fragen, einfach nachfragen.
Vielen Dank und einen schönen Abend zusammen
Ich habe auch vor kurzem angefangen mit dem Spiel und bin auf der Suche nach deutschen Spielern habe euch mal in die Freundes Liste gepackt.
Wenn noch ein Platz in der gilde frei wäre würde ich mich sehr über eine Einladung freuen ^^
Mfg
I'm happy, that I helped some others with my post
schön doch etwas zum Thema Dofus im deutschsprachigen Raum zu finden. Ich habe Dofus damals schon gespielt, leider nicht lange weil es alleine dann weniger Spaß macht. Habe vor kurzem wieder angefangen auf dem Server Dodge, habe die oben angegebene Namen in meine FL gepackt. Bis auf "Mihawwk" wurden alle gefunden.
Bin Aktuell ein Sacrieur Level 33. Habe leider nicht all so viel Erfahrung mit Dofus, wo mir eine deutsche Gilde sicherlich weiterhelfen würde.
Bin ein aktiver junger Mann, der motiviert ist mit Mitstreiter die Dofus Welt zu erkunden!
Ingame Name: Shirazz
Würde mich sehr freuen!
Würde gerne wissen ob es sich noch Lohnt zu spielen, und ob es viele aktive Spieler gibt ( auch deutsche Spieler).
ob es sich lohnt zu spielen oder nicht hängt stark von ab ob du Spaß am Spiel hast
Ja es gibt einige aktive deutsche Spieler, manche in deutschen Gilden andere wiederum in International ausgerichteten
Wen es dir darum geht primär in deiner Muttersprache zu spielen gilt noch die Empfehlung vom letzten Jahr mit Not-Today (z.B. Kazumi-San, Isolde-Malduschen, Secret-Eni, Blue-Sama anschreiben wegen joinen) oder z.B. Exodus (z.B. Blackdaemon, Caprisonne, Critical-Tequilla, Bedo-Padron anschreiben wegen joinen).
Ansonsten kannst mich auch gerne belästigen und ich schau mal ob ich Zeit und Lust habe zu vermitteln
Wollte wohl nach langer zeit wieder mit dem spiel anfangen.
Gibt es viele aktive Deutsche Spieler und Gilden?
Wie ist das mit dem Lvling, lohnt es sich einen Charakter von lvl 1 bis 200 auf str zu spielen z.b? oder doch eher wis skillen und sich auf langweiliger weise leechen zu lassen?
Und welche Klassen sind Top-Tier für erstmal gutes Solo Play?
Haut raus
Persönlich bin ich kein Fan vom leechen, aber geht halt fix :-P
Denke Cra läuft ganz gut aktuell.
Grüße